Donnerstag, 9. März 2017

Arbeitsdienst im März

Liebe Tennisfreunde,

der genaue Termin steht noch nicht fest, aber im April ist es endlich soweit: Wir können die Plätze wieder eröffnen!

Vorher muss aber noch eine Menge gemacht werden. In den letzten Tagen wurden die Plätze instand gesetzt. In den nächten Wochen müssen die Plätze weiter gepflegt werden. Die Anlage insgesamt - einschließlich unserer Hecke - muss wieder auf Vordermann gebracht werden. Die Termine für die Frühjahrsarbeiten sowie die Saisoneröffnung stehen noch nicht fest.

In den nächsten beiden Wochen muss Laub entfernt werden, Zweige und Abschnitte aus der Hecke heraus geholt werden u.v.m.
Wer will, kann seine Arbeitsleistung schon vorab einbringen. Fred kann von Montag bis Freitag durchaus den ein oder anderen Helfer brauchen. Na gut, ich selbst würde mich wahrscheinlich nur bei gutem Wetter melden, aber es gibt bestimmt ein paar schöne Tage in den nächsten zwei Wochen.

Interessierte möchte ich bitten, Fred direkt anzusprechen:
Tel: 08171-61791
Mobil: 0171-7245684
e-mail: fred-sporer@t-online.de

Fred wird dann abhängig vom Wetter die Arbeit organisieren.

Euer Peter

Aktuelle Beiträge

SAISONENDE!
Liebe Mitglieder, jetzt ist es leider soweit: die...
christiane.hoffelner - 9. Nov, 18:16
SAISONFINALE am 15. Oktober...
Das Wetter war klasse, aber der Chef der Weißwürst...
christiane.hoffelner - 23. Okt, 20:39
Saisonabschluss und Herbstarbeiten
Auch wenn wir es alle nicht wahr haben wollen.....der...
christiane.hoffelner - 26. Sep, 11:22
SOMMERFERIENCAMPS Anfang...
Endlich Ferien und viiiieeeel Tennis - so lässt...
christiane.hoffelner - 12. Sep, 18:28

Suche

 

Status

Online seit 2444 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 18:16

Clubleben
Impressum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren