Montag, 17. Juli 2017

15. Juli 2017: Damen- und Herren-DOPPEL-Turnier

Damen- und Herren-Doppel 2017

Weder Regen, noch Wind, Sonne oder Hitze beeinträchtigten dieses Jahr das Damen- und Herren-Doppel-Turnier, an dem sich acht Damen und zwanzig Herren reichlich sportlich betätigen durften. Dafür sorgte gewohnt lässig und routiniert Turnierleiter Fred Sporer!

Ambitioniert wurde schon gekämpft, aber die Aktiven blieben kameradschaftlich fair und so war die Stimmung entspannt und gut.

Aus Vereinssicht höchst erfreulich war die Tatsache, dass sowohl unter 18-jährige als auch über xx-jährige teilnahmen - genauer verraten wir das nicht, aber wir zählten drei Generationen!!

Jede Paarung spielte gegeneinander einen Satz. Am erfolgreichsten taten das bei den Damen
Sieger Damen-Doppel 2017
Ursel und Regina.

Sieger Herren-Doppel 2017
Bei den Herren gewannen Andi (zum dritten Mal in Folge!) und Klausi.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Tina versorgte uns wie immer mit Kuchen und richtig gut und liebevoll belegten Semmeln. Herzlichen Dank - natürlich auch an alle anderen super BäckerInnen!

Fotos findet ihr in der Fotogalerie!

Am kommenden Samstag ist "high life" auf der Anlage: Da findet die legendäre Jugend-Einzel-Clubmeisterschaft statt. Wir freuen uns auf viele Jugendliche und Zuschauer!

Aktuelle Beiträge

10. Mai 2018: FAMILY-Turnier...
Es geht halt einfach nix über gute Traditionen! So...
christiane.hoffelner - 14. Mai, 20:03
April/Mai 2018: Trainingscamp...
Bereits zum 14. Mal bereisten die Herren 70 zur Saisonvorbereitung...
christiane.hoffelner - 13. Mai, 21:41
Frühjarsarbeiten und...
Am Samstag wurde heftig rangeklotzt - vielen Dank...
christiane.hoffelner - 18. Apr, 21:14
Saisoneröffnung am Sonntag,...
Liebe Mitglieder, endlich ist es soweit: Am kommenden...
peter.hoffelner - 13. Apr, 11:40

Suche

 

Status

Online seit 4788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Mai, 21:01

Clubleben
Impressum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren